... und wir sagen „DANKE“
Der Erfolg in Grün
Neben den Projekten Wein & Co, bulthaup Spittelberg oder bretz Austria, freuen wir uns über weitere, außerordentliche Wandgestaltungen mit Moos in den Städten. Dazu zählen unter anderem der Tesla-Store und der neue „In-Club“ CALEA in Wien, sowie die Privatklinik Döbling und natürlich ganz besonders die Johannes Kepler Universität in Linz unter der Leitung von Rektor Univ-Prof. Dr. Meinhard Lukas. Und während Juan Amador sich seine drei Michelin Sterne holte (die ersten und einzigen in Österreich), wurde auch die Wildes Moos-Wand ein Teil seines einzigartigen Restaurants.
Doch all das war noch nicht genug, es grünte plötzlich auch von oben. Verbildlicht wurde dies zum ersten Mal auf der H.O.M.E.D.E.P.O.T. 2019 mit unseren schwebenden Mooskugeln als absolutes Event-Highlight. Viele Zeitungen und Magazine berichteten davon.
Die „MoosWELTen“ waren damit ebenfalls geboren: Eine genau abgestimmte Komposition aus unseren originalen Wildes Moos-Wänden und unterschiedlichen Mooskugeln. Eine Erfolgsserie, die in ihrer Entwicklung erst am Beginn steht.
Wir blicken auf ein Jahr voller Erfolge zurück, die nur durch gute Partnerschaften zustande kommen konnten. Mit all unseren Kunden und Partner-Firmen, aber auch mit österreichischen Medienvertretern, die uns, seit WildesMoos seine ersten Wurzeln schlug, stark unterstützt haben!
Dafür sagen wir von Herzen, DANKE!
Hier ein paar wenige Ausschnitte davon, viele Projekte werden noch separat gezeigt: